Donnerstag, 23. August 2012

Kleiner Vorgeschmack

Gerade am Meer :))
Mittlerweile hab ich ein süßes hellbeige erreicht, ich glaub zum Braun kommt's nichtmehr, meine haut ist einfach zu hell :'D

14 Kommentare:

  1. Vielen Dank :)
    Ich finde deinen Blog und besonders die Bilder, auch echt klasse!
    Hast einen Leser mehr!
    Liebe Grüße*:

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein liebes Kommentar. Ich bin auf jeden Fall Leserin geworden!

    Toller Blog! Und dein Blogname gefällt mir echt gut!

    ;)

    AntwortenLöschen
  3. du hast einen richtig schönen Blog!
    & einen Leserin mehr. :)
    vielleicht schauste auch mal bei mir vorbei, vielleicht gefällts dir ja auch.
    Liebste Grüße. ♥

    http://holulo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Dein blog gefällt mir echt richtig gut *-* Die bilder sind hammer (:
    Ich würde mich wirklich freuen wenn du bei mir auch mal vorbei schauen würdest <3 Und vielleicht hast du ja auch Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Liebe Grüße http://quamquamquatschkopf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön :)) gerne , ich habe gleich mal den Anfang gemacht :)
    http://krumelmonster.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. klar, gerne wieso nicht? ich glaube jeder freut sich über einige leserchen mehr! :D
    und bei dir siehts vielversprechend aus! :))

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder und toller Blog ♥

    http://wuschelkeks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. klar haben wir lust :) wir haben auch glecih schon den anfang gemacht
    Han von Photogramity

    AntwortenLöschen
  10. die bilder sind echt der hammer (:
    ich hab hier mal so ein bisschen rumgestöbert und ich muss sagen dein blog ist wirklich richtig klasse!
    Ich mache grade eine blogvorstellung und ich würde mich sehr sehr sehr freuen wenn du dran teilnehmen würdest (: , wenn du lust hast schau doch mal vorbei:
    noooemi.blogspot.de
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  11. hey, superschöner blog :)
    Hättest du lust aufgegenseitiges followen ?
    alles liebe
    stine
    http://stiiinchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. HEY!:)
    also ich bin per zufall auf deinem blog gekommen & ich muss sagen der ist echt schön:)
    die bilder & natürlich auch das design! - ein schöner blog:)
    hier mein bloglink falst du lust hättest mal vorbeizuschauen oder auf gegenseitiges verfolgen:)
    - http://whoyouare-blog.blogspot.de/ xx

    PS: me gusta!:)

    AntwortenLöschen
  13. süßer blog :)) schau doch einfach mal bei mir vorbei, wenn du magst! xxx

    AntwortenLöschen
  14. Dein Blog und deine Bilder sind echt schön!:)
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen,da läuft noch einige Tage ein Gewinnspiel mit einem Gesamtwert von 50 Euro: kimheartit.blogspot.de
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen