Montag, 27. August 2012

Colombia !






 




 


 


 
 


Hier schonmal ein Teil der Bilder aus Kolumbien ! ;D

es war wirklich wunderschön !
Ich konnte meine Familie wieder sehn, das Essen war soo gut ( *-* , aber ich will nicht wissen wie viel ich zugenommen hab :'D ), und an der Karabik war das Wetter.. jaa, karbisch halt !

ich glaube es ist schwer alles in Worte zu fassen, ich hoffe die Bilder drücken es passend aus:)

Kommentare:

  1. dankeschön, deinen blog finde ich auch SEHR schön:)
    klar ich fange gleich mal an:)
    jetzt bist du drann (:
    - whoyouare-blog.blogspot.de xx

    AntwortenLöschen
  2. und SEHR schöne bilder + toller post!:)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Komplimente gebe ich gerne zurück! Echt tolle Bilder.
    Hab ich das richtig verstanden, du kommst aus Kolumbien?

    Liebste Grüße ♥
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder sind soo wunderschön.
    Würde auch gerne nach Kolumbien, generell würde mich Südamerika total reizen. :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank,klar habe ich Lust! :)

    LG Anna :*
    www.annas-moments-anna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön, in kolumbien habe ich mal 2 jahre gelebt, ein tolles land!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    lauras-fashionwelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Heey :)
    Bin jetzt auch leserin ;)

    Wundervolle Bilder :)

    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  9. Deinen Blog finde ich toll!

    Lust auf gegeseitiges verfolgen? :))

    Ich folge dir nun

    BeautyGlamCandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder und toller Blog ♥
    Hast du vllt. Lust auf gegenseitiges verfolgen? ♥

    http://wuschelkeks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich Liebe deinen Blog <3
    Du bist so Soso Hübsch *__*
    Hoffe du hattest eine Schöne Zeit IN Kolumbien
    Liebe Grüße Michelle xoxo

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sind so schöne Fotos! :)
    Dein Blog ist wirklich sehr, sehr schön!
    Deine Bilder haben echt was Besonderes.
    Bin jetzt auch deine neue Leserin.

    Würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und ich dich vielleicht als meine neue Leserin begrüßen kännte! :)

    http://sheeries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. danke, ja klar. ich folge dir nun und warte schon auf mich :D Amelie<3

    amelielovesyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Folge dir nun! :)) Wäre erfreut dich nun auch in meiner Leserliste begrüßen zu dürfen!! :))

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöne Fotos*___*
    ich folge dir jetzt auch:):*

    AntwortenLöschen
  16. Danke für dein Kommentar, dein Blog gefällt mir sehr!
    Sieht aus, als wäre es ein schöner Urlaub gewesen :)

    http://givemeswag.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Woow, was für hammergeniale Bilder! Ganz große Klasse, echt! Vielen Dank für den Kommi, klar, bei solchen schönen Bilder kann ich doch gar nicht anders, als dir auch zu folgen :)

    Hat dein Blogname eine bestimmte Bedeutung?

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  18. Danke für deinen Kommentar!

    Coole Bilder, sieht ja echt erholsam aus :) !

    Verfolge dich. (:

    Grüßeee ♥

    AntwortenLöschen
  19. Deine Bilder gefallen mir, danke fürs verfolgen und klar hab ich lust auf gegenseitiges verfolgen:) küsse <3

    AntwortenLöschen
  20. Wuoah! Tolle Fotos & Schöner Blog! :)
    Liebe Grüße, Laura.

    AntwortenLöschen
  21. Oh, was für schöne Bilder!
    Aber auch generell dein Blog gefällt mir richtig gut! Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Ich würde mich freuen :-)

    Liebe Grüße♥
    http://das-funkeln-in-meinen-augen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Wahnsinnig tolle Fotos. Danke fürs folgen, ich folge dir nun auch!

    AntwortenLöschen
  23. die Bilder sind einfach wunderschöön *___* folge deinem Blog natürlich gerne und würde mich sehr freuen, wenn du meinem auch folgen würdest :D

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Kaija,

    normalerweise finde ich diese gegenseitiges Folgen-Sache blöd, aber Dein Blog hier ist einfach klasse, da kann ich so oder so nicht anders :))
    Wunderwunderschöne Foto aus Kolumbien. Besonders der Sonnenunter(auf?)gang und die Rosen - wirklich ein Traum, Du kannst super mit Deiner Kamera umgehen. Und Du hast auch eine Pentax wie ich gesehen habe :)

    Und bezüglich Deines Kommentars auf meinem Blog:
    Dankeschön, ja ich mag den Kragen auch sehr gern und ich hatte auch noch nichts in dieser Richtung - darum musste er mit :)

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  25. grandiose bilder *___* bin neidisch :)

    AntwortenLöschen
  26. Danke für deinen Post und auch danke für dein Lob zu meinem Blog und toll das du mir ab sofort folgst :) Ich folge dir auch toller Blog :)

    http://mademoiselle-rouge2012.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. klar genre!ich folg dir jetzt schon:) schöner blog!:):*

    AntwortenLöschen
  28. Also ich folge dir, dein blog gefällt mir !
    wenn mein blog dir auch gefällt, dann kannst du mir folgen :)
    zu deinem Kommentar :*

    AntwortenLöschen