Donnerstag, 9. August 2012

Morgen über dem Meer




Daheim ist es am schönsten !


Morgen gehts ab nach Kolumbine, ich bin sosososososoo aufgeregt !
Aber ich freu mich riesig meine Familie wieder zu sehn .

Ich nehm meine Kamera mit und hoff einfach mal dass sie nicht geklaut wird oderso:'D
Vielleicht poste ich mal wenn ich zwischendrin Internet habe ein, zwei Bilder, aber wenn ich wieder zurück bin wird eine Bilderflut kommen, versprochen !

Für heute steht auf dem Plan ganz viel Musik für den Flug ( 11 Stunden juhu! ) raussuchen, fertig packen und so weiter !

 Love him !

Kommentare:

  1. das 1. bild gefällt mir persönlich am meisten :))
    tyga ist goil

    http://foto-lukas.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder und dieses Lied Lieeeeeeebe ich :)

    Hättest du vll Lust auf gegenseitiges Follown ? :)

    xoxoxo
    http://young-wild-freedas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hei :)
    ich wollte nur sagen, dass ich meine blogurl geändert habe, man findet mich jetzt unter the-minutes-past-midnight.blogspot.de ♥
    xx' (tut mir leid, kettenrundmail, aber wenn ich jedem einzelnd schreiben würde, würde ich wohl verrückt werden, ich hoffe, das ich verständlich)

    AntwortenLöschen
  4. toller Blog und tolle Bilder!

    Herzchen, Paula
    http://ochrasysdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. hehhe dankeschön nochmal für dein Kommentar hab mich sehr grfreut & natürlich hab ich lust :)
    Bin schon leser :)))

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein toller blog! Ich werde sofort leserin! Wär toll, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen könntest ;)
    http://sophiakaboom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Du hast von mir einen Kinderschuh Award bekommen. :)

    ♥Marina

    AntwortenLöschen
  8. Oh lecker Pizza, hab ich lange nicht mehr gehabt:-)
    Würde mich super freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest!

    Lg http://jule-takephotos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen