Donnerstag, 11. April 2013

Urlaub, Geburtstag pipapo




Erstmal eine dicke Entschuldigung dafür, dass ich solange nichtsmehr von mir hab hören lassen !
Die Phase der Unkreativität hat mich gepackt, dann waren Ferien, ich hatte Geburtstag, dann sind wir nach Mallorca geflogen, Schule, man muss lernen, hach man findet doch immer irgend eine Ausrede !

Viel Neues gibt es eigentlich nicht, bis auf das ich einfach kaum zum Fotografieren kam .

Die Ferien waren mäßig entspannend, da wir gleich am Freitag nach der Schule nach Rumänien geflogen sind ( 4 Tage nur! )
Dann eine Woche daheim ( Zeit für Freunde, endlich )
und Sonntag auf Montag eine Houseparty weil ich mit vielen vielen lieben Menschen reingefeiert habe, es war wirklich toll:) Das überraschende war, dass danach immernoch 20 Leute wie selbstverständlich dageblieben sind und geholfen haben klar Schiff zu machen bevor meine Eltern wieder Heim gekommen sind, also solche Freunde wünscht man sich doch :)

Zeit zum Ausschlafen war nicht so drin weil um 12 das Taxi zum Flughafen gekommen ist und dann ging es ab in die Sonne !
Ein Wunder, ich bin tatsächlich braun geworden ! Vielleicht wird das ja doch noch was, dieses Jahr :D
Diese Woche auf der Insel verging recht zäh, aber natürlich haben die lieben Lehrer dafür gesorgt, dass man in den zwei Wochen ausgelastet ist und haben alle Schulaufgaben, Kurzarbeiten und restliches direkt nach den Ferien platziert. Danke dafür.!

Schule hat wieder begonnen, knapp eine Woche und man ist stundenlang am Lernen, pah
Immerhin nurnoch morgen läppische 6 Stunden und dann endlich Wochenende !



Wie siehst bei euch so aus mit Instagram? :) ( kaija_h, wer mich ein bisschen stalken mag hahaha )


1 Kommentar:

  1. die bilder sehen ja TRAUMHAFT aus :o :)
    besser du wartest mit dem posten, bis du wieder lust hast, ich finds immer shcade, wenn man merkt, dass jemand keine lust hat und das nur so schnell abtippt :D
    die fotos sind wikrlich traumhaft :) da bekommt man sooo lust auf SOMMER :D :) xx
    pia

    AntwortenLöschen