Montag, 11. März 2013

so one more time for old time's sake !





Diese Rosenkette habe ich am Freitag gekauft, ich war mit dem lieben Erik in Pasing und habe dort dann noch eine Jeansjacke gekauft :)
Malwieder etwas über meine Finanzen geschlagen :'D

Ich liege mit einer Grippe im Bett, schreibe aber morgen in Sozialkunde eine Kurzarbeit also muss ich versuchen fitt zu werden :>


Kommentare:

  1. Schöne Foto's und Schöner Blog,hast du gleich einen neue Leserin dazugewonnen (:
    Und die Kette ist toll,woher hast du die denn?:)
    Liebe Grüße Marlene
    marlenehalcyon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Anfrage mit dem gegenseitig Verfolgen:)
    Folge dir nun und danke für dein Following:*

    Schau doch mal bei mir vorbei habe grade einen Paper Nails Tutorial veröffentlicht:)

    AntwortenLöschen
  3. Wow deine Augen im ersten Bild! Ich bin wirklich neidisch ahhahaha :D
    übrigens gefällt mir auch dein Blog ziemlich gut- folge dir nun!
    Würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust und mir vielleicht folgst :)
    Liebe Grüße <3
    dreamyya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder, ich liebe die Kette :)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Augen sind wunderschön *___*
    Gute Besserung :)

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen