Donnerstag, 3. Januar 2013

Frühling-Sommer-Herbst-Winter






Die ganzen Bilder hat der liebe Adrian gemacht (:
Wir waren am Starnberger See & die Sonne hat geschienen Blabla, also n schöner Tag haha :D


An alle wunderhübschen Leser ein frohes neues Jahr ! 

10 Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar, freut mich zu hören. Das erste Bild gefällt mir gut!

    Liebe Grüße <3
    http://hautnahdabei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich für den "Very inspiring blogger - Award" nominiert, kannst ja mal vorbei gucken :))

    http://mellis-photography.blogspot.de/2013/01/der-very-inspiring-blogger-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder :)
    Vielleicht magst du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen. Ich würde mich freuen ♥

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog, ich folge dir nun :) Mit meinem bin ich noch relativ am Anfang, aber das kommt schon noch, ich habe so viele Ideen! :)
    Lg, Katharina

    mit-dem-gewissen-etwas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön :)
    dein blog ist aber auch ganz schön :*

    AntwortenLöschen
  6. nein habe kein Makroobjektiv und danke ich mag deine Bilder auch :-)
    ja, gerne. Hast schon eine neue Leserin

    www.lena-felicitas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist WUNDERTOLL. Deine Bilder sind WUNDERSCHÖN. :)
    Ich werde jetzt auf jeden fall öfter vorbeikrümeln ;)

    Hab mit einer Freundin einen Blog, ab morgen beginnen wir mit regelmäßigem posten. Geht hauptsächlich um Mode und wir werden sehr viele Bilder posten :)
    Würden uns freuen wenn du vorbeischaust :)

    www.mode-ronjalisa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Total schöne Bilder und dein Blog ist auch klasse (:

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen und vielleicht darf ich dich sogar als neuen Leser begrüßen?
    http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  9. wundervolle bilder & ein toller blog!
    hast jetzt noch ein follower mehr:)

    Liebe Grüße Nastja
    http://lifeislikeapipe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. schöner Blog, hast ne neue Leserin ! :)
    würde mich total freuen wenn du bei mir vorbei schauen würdest und wenn dir mein Blog gefällt kannst du mir ja auch folgen.
    Liebste Grüsse ♥
    hajrija-photographie.blogspot.ch

    AntwortenLöschen