Donnerstag, 24. Januar 2013

T U M B L R


Tschuldigung, Tschuldigung, Tschuldigung für diese (scheinbar) ewige Blogger-Pause!
Mich quälte das schlechte Gewissen Tag für Tag, leider ist mein Laptop immoment kaputt (hahaha, Ironieee, in der gleichen Woche wie mein Handy und iPod!) und Schule, ja die macht einem das Leben manchmal schwer...
Eine Ex nach der anderen, da wir ja die 18273839 Schulaufgaben hinter uns haben !
Freizeit existiert ja eh nicht:D

Diese e-card entspricht so in etwa meinem Motto für das neue Jahr, also ran an den Sport ! :P
Die Weihnachtspfunde hinterlassen halt doch länger als gedacht ihr Spuren.

Vor zwei Wochen fast war ich mal wieder in Königsdorf, es wurden wie immer tausende Bilder gemacht nur weiß ich noch nicht wann ich sie hochladen kann (technische Probleme, wie gesagt!)
Aber ich gebe mir mühe :)


PEACE AND LOVE x3

Kommentare:

  1. hey,
    toller blog!!
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    lg
    http://my-little-picutre-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ♥

    Dein Blog ist richtig, richtig schön! :)
    Deswegen bin ich jetzt auch Mitglied bei dir.
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir reinschauen würdest
    und mir folgen würdest, falls dir mein Blog gefällt.
    Liebe Grüsse, Emma

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss sagen du hast einen sehr sehr schönen Blog(:
    und deine Fotos sind auch wunderschön <3
    Natürlich hab ich Lust auf gegenseitiges verfolgen (: Danke das du mein Leser bist (:
    Marleen <3

    www.thetimeofthedreamworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen