Dienstag, 6. November 2012

denn diese Typen da draussen geben sich Küsschen wie Donröschen !












Zusammengemixt, alle Bilder die ich bis jetzt zusammengesammelt habe !
ich ohne Brille ! O:

weiß noch nicht wie ichs finden soll:D


In den Ferien war ich Daheim, in meiner geliebten Pfalz, bei meiner noch gliebteren Josefin !

Alles drum & dran, Hallowenn Party, Frustshoppen beste Freunde wieder gesehn, geklatscht und getratscht
Alles was man eben so macht wo man sich wohl fühl.
Ich wär am liebsten garnicht wieder gefahren.
Der Schulalltag ist umso trister wenn man dran denkt was man verpasst undso

ABER morgen gehts auf 'Klassenfahrt'.
Drei Tage Besinnungstage. Bin mal gespannt wies wird !
Hoffentlich komm ich zur Besinnung, würd mir glaub ich nicht schaden

Ich halte auf dem Laufenden, die Kamera kommt natürlich mit, aber zu Zeit glaub ich dass ich ein kreatives Tief hab, glaub einfach dass alles was ich mach immer schlechter und schlechter wird

''wird schon:)'' danke Domi !

7 Kommentare:

  1. siehst auch ohne Brille sehr schön aus:)
    Viel Spaß auf der Klassenfahrt!
    Liebe Grüße:)
    http://modefotosundmeinleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Fotos <3
    Ich folge dir jetzt.
    Würde mich total freuen, wenn du mir vielleicht auch folgst :)
    Libe Grüße xD

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Wollt mal vorbeischauen! Das sind ja tolle Bilder, welche Kamera ist das? Es sieht sowohl mit als auch ohne Brille top aus, du hast ein Brillengesicht :-)

    AntwortenLöschen
  4. wow! Du bist ja wunderschön! :)
    Übrigens danke für's vorbeischauen. Werd mich gleich mal als Leserin hinzufügen.

    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ihr seid beide extrem hübsch. Und die bilder sind auch schön,
    Liebe Grüße :)

    www.vie-superbe-blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. thanks for visiting and following my blog i am your follower too :)

    AntwortenLöschen
  7. tolle bilder!

    klar können wir uns gegenseitig verfolgen.
    bin nun Leserin!

    AntwortenLöschen