Mittwoch, 14. November 2012

Klassenfahrt in so ziemlich schwarz-weiß

 Henrik.
 du bist wichtig . (Timm & Ich)
 Mausi.! (Mira & Ich:3)
 So schaut bei uns ein Foto 'zu zweit' aus:D (ehmmm die Namen lass ich, da komm ich mit der Reihenfolge durcheinander:D)

Timm & Ich , die zweite
 Tim
 Timm & Ich, die dritte :'D




Soooo Klassenfahrt ! In Benedikt-Beuern, und es war riiichtig toll !
Drei Tage leider nur. Aber ne tolle Zeit
Ich hab mal unter die Bilder paar Namen geschrieben undso, damit ihr nen Überblick von meiner Klasse kriegt :D
Sind schon coole Leute !
Die Bilder sind etwas schwarz-weiß Lastig, aber ich mag sie echt sehr sehr gerne!

Love&Peace x3

Kommentare:

  1. In Bene wart ihr? Lustig, is gar nich so weit weg von mir, da hatte ich während meinem Studium auch ein paar Vorlesungen. Jetzt tät´s mich ja echt interessieren wo du herkommst? lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle Bilder :)
    Ja hätte lust auf ggs. verfolgung
    Liebe Grüße Ida
    http://idasleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hast du vielleicht Lust an meinem Fotowettbewerb teilzunehmen?
    http://beautiful-people-love.blogspot.de/2012/11/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen
  4. Ja gerne:) Ich fogle dir nun und warte drauf bist du es auch tust hihi :d
    http://screamastory.blogspot.de/ :))

    AntwortenLöschen
  5. Cool - da kriegt man ja auch lust auf ne klassenfahrt . war zwar auch erst letztens für 1 woche in belgien - mit meinem Kunst LK und es war auch suuper schön :)
    klassenfahrten sind einfach toll.

    liebste grüßé
    amberjil.blogspot.de

    AntwortenLöschen