Sonntag, 9. September 2012

Barca, yo te amo !






 





 
Barcelona ist & bleibt meine Lieblingsstadt !
Voller Leben und Musik !
Ich bin grade soso müde, deshalb hab ich grad nicht so viel Muse zum schreiben haha:D

Man sagt doch Bilder für sich sprechen lassen, oder?

Kommentare:

  1. ich mag die Bilder alle. Seifenblasen sind so toll *-*

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) bei mir läuft momentan 'ne Blogvorstellungsaktion. Hast du vielleicht Lust mit zu machen?
    BLOGVORSTELLUNG BEI SHOTBOOK *KLICK*

    Schau doch einfach mal vorbei.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. super schöne fotos!:)
    besonders das mit den seifemblasen!:)
    - whoyouare-blog.blogspot.de xx

    AntwortenLöschen
  4. super schöne Bilder!

    meelisa-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Heei,
    http://alica-photografie.blogspot.de/ ist mein neuer Blog weil mein alter Blog http://echt-alica.blogspot.de/ etwas zerstört wurde und ich nicht mehr mit zufrieden bin. Es bleibt alles beim Alten, also würde ich mich freuen wenn du mir auf dem neuen Blog folgen würdest C:

    Liebe Grüße Alica ♥

    AntwortenLöschen
  6. schöne bilder hast du! :) und dein lächeln ist sowas von extrem süß! :) schau mal bei mir vorbei wenn du magst :)

    http://the-weird-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Klar hab ich Lust! Du hast so einen tollen Blog :)
    Hab schonmal den Anfang gemacht ;)

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist wundervoll.
    Und Die Bilder sprechen :D
    Vllt hast du ja Lust auf gg verfolgen ?!
    Liebste Grüße
    Feli♥
    http://feli-flytolove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. mir gefallen die fotos, besonders das letzte :) das motiv und die perspektive haben was
    liebe grüße! :)

    AntwortenLöschen