Sonntag, 16. September 2012

this is my airbubble & I'm lost if it pops














ich  bin irgendwie so von Seifenblasen besessen hihi

Also diese Woche war voller Höhen und Tiefen.
Meine neue Klasse ist zwar nur teilweise neu, aber par wirklich nette Leute sind dazu gekommen.
Ich bin Klassensprecherin juhu:D 

Der Erik will mich überreden als Schülersprecherin zu kandidieren, aber naja..
ich bin eher skeptisch wegen Zeit undso...
Ich bin zwar erst in der 10. Klasse, also noch nicht 11. und damit zählts nicht zum Abitur. 


War jemand vielleicht schonmal Schülersprecher und würde es nochmal machen oder nicht? vielleicht ein klitzekleiner Kommentar und meine Entscheidung fällt mir leichter :>


Gestern dann hab ichs geschafft mein Fuß teilweise zu zerstören.
Was heißt dass jetzt meine Sehnen teilweise gerissen und gedehnt sind.
WAS wiederrum heißt dass ich eine mega stylische Schiene und  Krücken für die nächsten 3 Wochen mein Eigen nennen darf.
Ballett und Tanzen kann ich dann auch vergessen, juhu.

Aber egal, da muss ich wohl durch :)

Kommentare:

  1. dein blog ist mir voll symphatisch :D und herzlichen glückwunsch zum klassensprächer! :D hast jetzt eine neue leserin, vllt hast du ja auch mal lust hier : http://i-am-a-little-bit-like-this.blogspot.de/
    vorbei zu schauen? :)

    AntwortenLöschen
  2. wow danke, du machst echt tolle bilder, die aus barcelona mag och besonders! klar hab ich lust :) folge dir schon! <3

    lard-maigre.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. wollte auch schon immer mal seifenblasenbilder machen! deine sehen echt toll aus:-*

    http://timefliees.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Mache gerade eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn auch du mitmachen würdest! :))
    Man braucht auch kein -Leserchen zu sein, um mitmachen zu können! :))

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog,lust auf gegenseitiges verfolgen?:)

    AntwortenLöschen
  6. Versuch es :) wenn du es jetzt nicht versuchst, tut es dir vielleicht später leid!

    Tolle Bilder & schöner Blog!

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Total schöne Bilder dabei! :)

    <3
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    http://chanel-secret.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. süße bilder :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Bilder sind klasse! Gefaööen mir sehr gut :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  10. die Seifenblasenbilder fetzen total !! :)
    lg
    http://circling-thoughts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen