Freitag, 31. August 2012

moremoremore




 

 
noch eine Woche Ferien in Spanien, Barcelona !
Wundert euch bitte nicht wiel cih in der Zeit nichts mehr poste, aber danach kommen die bilder ! ;*

Die Wettervorhersage sieht ziemlcigutes Wetter, so an die 30 Grad:D

Also wir mein hellbeige zu vielleicht mittelhellbeige, und die Entspanntheit komplett besitz von mir ergreifen
Die ich warscheinlich auch brauchen werde, wenn die Schule wieder beginnt.
Die Klassen werden mal wieder neu zusammen gewürfelt.
Was ich echt nicht asl Verbesserung ansehe, aber ich weiß ja noch nicht welche Menschen mein Leben für ein Jahr begleiten dürfen, juhu.
Zum Einstieg natürlich gleich ein Mathe Test. Der zum Glück nicht sehr viel aus macht, nur einen kleinen Teil der Note. Trotzdem kein sooo erfreulicher Start
 
Jetzt mag ich aber erstmal ganz und garnicht daran denken, für heute steh noch Koffer fertig packen auf dem Plan.
Yeahr.

Bis in einer Woche ! ;*

Kommentare:

  1. ich hab mit meiner canon kamera gestern auch so'n bild am autospiegel da gemacht :D:D♥

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne bilder, besonders die ersten 2!:)
    noch viel spaß in spanien!;)
    - whoyouare-blog.blogspot.de xx

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder :)
    Am Besten gefallen mir die ersten Zwei. Die vielen Regenschirme dort an der Decke finde ich echt faszinierend.
    Viel Spaß noch bei deinem Urlaub! :)

    Liebe Grüße.
    www.tiimetoofly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog und schöne Bilder! :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei,habe grade ein Gewinnspiel am Laufen mit einem Gesamtwert von 50 Euro. http://kimheartit.blogspot.de/
    Liebste Grüße! (:

    AntwortenLöschen
  5. Hey! :)
    Wünsche dir ne tolle Woche und einen
    wunderbaren Urlaub!
    Mag deine Bilder!

    Viele liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  6. Heei,
    http://alica-photografie.blogspot.de/ ist mein neuer Blog weil mein alter Blog http://echt-alica.blogspot.de/ etwas zerstört wurde und ich nicht mehr mit zufrieden bin. Es bleibt alles beim Alten, also würde ich mich freuen wenn du mir auf dem neuen Blog folgen würdest C:

    Liebe Grüße Alica ♥

    AntwortenLöschen
  7. Meine Ferien sind leider schon vorbei ...
    Aber, ein schöner Blog :)
    http://rain-and-sunshinee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. wirklich toller blog und klar hab ich lust auf gg seitiges verfolgen:)

    AntwortenLöschen
  9. Super Blog :)
    Bin dierekt Leser geworden <:
    Hoffe du schaust auhc bei mir rein&folgst mir <:
    http://strandhaus-nr-17.blogspot.com/

    Liebe grüße Elisa :*

    AntwortenLöschen
  10. das erste foto ist der hammer :o ! :)

    AntwortenLöschen
  11. danke für deinen kommentar.
    jaaa ich habe lust auf gegenseitiges verfolgen ;DD
    liebst
    hannah

    AntwortenLöschen