Montag, 18. Juni 2012

i'm a Vampire



Ohhh immoment ist das Wetter so toll, Schule ist im Endspurt, nichtmal 6 Wochen mehr, meine Laune steigt mit jedem Tag und nächstes Wochenende beginnt das Volksfest bei uns in der Stadt !
Dirndl, Bierzelt und lieblings Menschen, auf gehts !

Plus mein Papa hat mir plötzlich eine alte, analoge Kamera von ihm geschenkt. 

Einfach, so plötzlich im Keller gefunden mit Makro Objektiv und externem Blitz.
Die größte Frage da die sich mir stellt ist, wieso erst  JETZT ?! :D

Also morgen gleich mal Filme kaufen und ausprobieren.
Und wenn ich verstanden habe wir man Bilder scannt gibts massig analoge Fotos hrhrhrhrhr .!


Morgen als Toppic der Woche die ersten frei Stunden frei, zwar bis halb 4, aber ich werde von einem Freund heimgefahren, volle Lautstärke im Auto waslous :D Das heißt ne halbe Stunde früher daheim.



Die Blogvorstellung läuft noch bis zum 07.07. !!! Legt Los !


HIER kommt ihr zur Blogvorstellung bei 'Hold Me Alive' !!

4 Kommentare:

  1. meine hübsche Kaija :D echt tolle bilder :D <3
    melesandra.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich mag deinen Blog sehr gerne und bin deinem blog gefolgt ich würde mich freuen wenn auch du meinen Blog verfolgen würdest! <3
    Liebe grüße Deine Melina

    http://mensingmelina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen