Dienstag, 26. Juni 2012

Indie Hipster wtf ?!






Ich sage ja nichts neues, aber Schule Schule Schule, das ist so der Hammer !
Jetzt nurnoch zwei Schulaufgaben und schon beim Gedanken, alles endlich geschafft zu haben grins ich:D
Aber das Lächeln verblasst beim Gedanken an die Französischarbeit, wo es bei mir um die Wurst geht :b
Englisch ist es relativ egal was ich bekomm meine Note steht jetzt schon fest, zum Glück ist es mein Lieblingsfach, also auch ne gute Note hrhrhrhr:D

Donnerstag Public Viewing, Fußball, auf gehts !

Und ab Freitag dann Volksfest in unserer Stadt, wieder Dirndl plus Bierzelt plus Fahrgeschäfte gleich Entspannung.!
PLUS Freunde, ganz ganz viele, alle Verabredungen besiegelt man in so ner Zeit mit 'Ah, is doch Volksfest, dann sehn wir uns da'

BLOGVORSTELLUNGSAKTION , bis zum 07.07, bewerbt euch !!

Kommentare:

  1. Dein Nageldesign sieht gut aus :)
    http://redheadjica.blogspot.de/

    AntwortenLöschen