Sonntag, 8. April 2012

regen ist Gift für Haare !



Gestern war ein wunder wunder wunder schöner Tag mit der liebsten Lolo (:
Erst Eis essen gewesen, zum Regen-entkommen, und dann, kaum ist der Regen vorbei, raus gehn und dann ziellos durch die Stadt laufen..
Am Abend dann noch Osterfeuer, Stockbrot diesdas, so wies sich gehört !
Es war soo unheimlich lecker !!

Morgen gehts dann los, die letzte Ferienwoche fahre ich mit meinen Eltern an die Côte d'azur, ein bisschen Meeresluft in Frankreich genießen.
Das Problem an der ganzen Sache liegt beim Frankreich, auch wenn ich das Fach seit 4 Jahren in der Schule habe bin ich nicht im Stande irgendwie zu Kommunizieren, es hört beim 'Bonjours, ca va?' auf.
Das erklärt dann natürlich auch meine dürftige Note in Französisch, grad noch so ne 4.
Mist haha:'D
Vielleicht wirds ja aber auch besser, immerhin weiß ich nach der Woche wie Französisch klingen soll, wenn wirs dann mal ausgelernt haben ..
Ich glaube dass ich dort Internet haben werde, was heißt ich werde von mir hören lassen, aber wenn nciht wird nach dieser einen Woche eine Bilderflut kommen, ich hoffe es jedenfalls:D

Hoffentlich wird diese Woche keine Qual 






hier ne Blogvorstellung ! (:

Kommentare:

  1. Du hast tolle Bilder - deshalb eine Leserin mehr :)
    Dein Blog gefällt mir.

    http://sophie-kristin-die.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für dein nettes Kommentar. <3
    Ich finde das du auch sehr schöne Fotos machst.
    Ich habe nichts gegen gegenseitiges verfolgen, also werde ich selbstverständlich Leserin. :)
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder! (:
    Mir gefällt dein Kleidungsstil sehr ♥
    Du hast einen tollen Blog

    xoxo
    http://jenny-cestlaviecherie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ja, das stimmt. ich geb bei flohmärkten auch meist zuviel geld für unnütze sachen aus :D
    gegenseitiges verfolgen klingt gut, da ich deinen blog ebenso super finde. ich fange mal an ((=

    LG<3

    AntwortenLöschen