Donnerstag, 12. April 2012

côte d'azur !




Heute mal ein klitzekleiner Zwischenstand von mir !
Das sind nur 3 Bilder, weils laden hier so lange dauert & das Internet immer mal wieder abstürzt:o
Vielleicht  lade ich bis ich wieder daheim bin jeden Tag ein paar wenige Bilder hoch & den Rest dann nach & nach, mal sehen ;D

Das Wetter ist nicht so riiichtig optimal, typisches Aprilwetter eben !
Morgens ist es ziemlich warm und auf dem Balkon kann man sich bräunen (bzw ich bin schon mit einem leichten beige Ton zufrieden, bei meiner hellen Haut kann ich im wochenlangem Hochsommer gradmal auf hellbraun hoffen !)
Aber Nachmittags wirds ziemlich schattig, nicht unbedingt kalt, aber man muss auf jeden Fall ne Jacke dabei haben, der Wind machts um einiges kälter.

Gestern waren wir in Nizza und der Strand ist wirklich schön, auf dem letzten Bild kann man ihn sehn..
Dort waren SO coole Streetdancer, die haben auf ihren Händen getanzt, keine Ahnung wie das heißt, aber die machen dann so Handstand auf einer Hand & ähm naja, ich lass es mal & hoffe jeder weiß was gemeint is:'D
Sah auf jeden Fall richtig nice aus !
Und die waren so richtig richtig braun und hatten übersixpacks hahaha:D

Morgen gehn wir vielleicht in ein Fotografiemuseum, ich glaube mir Fotos von Picasso, auch..
Ich werde berichten:D

Trotz Allem freue ich mich wieder auf daheim, und auch ein kleines Bisschen auf die Schule.
Oder eher alles um die Schule herum, die Leute und der gewohnte Alltag mit Hobbys und Allem drum & dran.

bittebittebittebitte kein Regen !

Kommentare:

  1. Richtig tolle Bilder (: das letze finde ich besonders schön, weil Strand & Sonne - *___* zu schön um wahr zu sein (:

    AntwortenLöschen