Donnerstag, 5. April 2012

Husten, ja, klar !


Ohh ich bin immer fasziniert vom Himmel :D

Heute ist Donnerstag, bald Halbzeit der Ferien.
Wie waren eure Ferien so?
Bei mir bis jetzt etwas unproduktiv, aber ich denke das ist schon okay:D

Heute Abend gehen meine Eltern in 'ziemlich beste Freunde', ich war schon drin, ich muss mir das nicht unbedingt nochn zweites Mal gönnen.
Aber ich hab den Film sehr gemocht, irgendwie maln chilliger Film.

Aber das heißt heute Abend sturmfreie Bude, was ich irgendwie garnicht nutze, sondern einfach mal wieder gammeln, wie so oft immoment.
Ich versuch mir Maultaschen zu machen, irgendwie das einzig schmackhafte im Kühlschrank, gerade:D
Ich denke das kennt jeder; voller Kühlschrank aber trotzdem findet man nichts zum essen:'D

Ich freu mich auf morgen ! (:

Kommentare:

  1. Hey, hast du Lust bei meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Dein Blog hätte echt gute Chancen:)Ich würde mich sehr freuen!
    http://amara-bloggt.blogspot.de/2012/04/blogvorstellung.html

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir sind Ferien immer unproduktiv. :D

    AntwortenLöschen
  3. Meine Ferien sind eher langweilig, mit ein paar keinen Unternehmungen :D

    AntwortenLöschen
  4. och ich krieg mich nicht mehr über das Kätzchen in deinem Header ein, wie putzig.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin in den Ferien auch immer extrem unproduktiv :D Und das mit dem Kühlschrank kenne ich auch :D
    Liebe Grüße <3

    http://i-wanna-be-a-fotographer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe deinen Blog jetzt bei mir vorgestellt. Sorry
    das es so lange gedauert hat. ♥

    AntwortenLöschen
  7. deine fotos gefallen mir sehr x

    vielleicht schaust du auch mal auf meinem neuen blog vorbei, würde mich freuen ♥
    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Dein Header ist toll:) würde mich riesig freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest?:) Liebst, Saskia

    AntwortenLöschen
  9. hey, bin gerade auf deinen blog gestoßen, er gefällt mir voll gut. und dein header ist wirklich sehr schön xx

    AntwortenLöschen
  10. tolles bild, ist das so eine fisheyepersektive?
    und wenn ja, hast du so ein extra objektiv, oder wie bearbeitest du das? :)

    AntwortenLöschen