Samstag, 2. Februar 2013

Mutter !





Gut dass ich meiner Mutter so ähnlich sehe:D:D hahaha 

Das Foto ist auf dem 70. Geburtstag meiner Omi geschossen worden:>

Mein Wochenende war so entspannt, gestern exzessives shoppen !
Ich hab mir endlich meine Vans und den lang ersehnten Rucksack gekauft (:
Leider hat das alles seinen Preis !

Morgen ist wieder Sonntag und ich möchte garnicht daran denken dass bald wieder Schule ist
nächste Woche Physik Test, Impulskram yeeeeeeehey.

Bald muss ich mich außerdem entscheiden was für Fächer ich weiter belege...
Endlich Chemie weg:D

Für heute Abend verdränge ich gaaaaanz einfach die bösen Gedanken an Schule!

Kommentare:

  1. Danke das du mir jetzt folgst!
    Ich werde deinen Blog beobachten,
    vielleicht werde ich ihm auch noch folgen! :)
    Ich denke schon.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen dank für dein Kommentar und das du Leserin geworden bist :) wir wünschen dir ne gute Besserung!:)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Kaija, wie krass ist das bitte. Deine Mum und du ihr seht euch wirklich super ähnlich und seid beide bezaubernd hübsch!
    Tja das mit der Gesunden ernährung, viele Fragten mich zu Anfang immer. "Bist du auf Diät?" nur weil ich mir nicht täglich ein Croissant oder einen Dounut reindrücke, was wirklich verrückt war wie viel süßkram einiger meiner Mädels aßen. Ich würde mit meinem Frischen Müsli angeguckt als Stamme ich vom Mond. Und grade bei solchen Situationen ist es verdammt schwer. Verdammt ich bin nicht auf Diät ich ernähre mich nur Gesund. Eine Gradwanderung die andere nicht wirklich erkennen. Leider.
    Hab einen schönen Start in das Wochenende meine Liebe.
    Liebste Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen