Donnerstag, 26. Juli 2012

steh vor einem Meer aus Lichtern, vor mir wütet der Atlantik .





 Man denkt nach einem Streit ist alles wieder so wie früher.
Beste Freunde, egal was kommt undso.
Und dann kommt 'Aber wir sind keine besten Freunde mehr?'
Und man denkt sich . Ja also man denkt sich eigentlich einfach nichts, dann kommt diese Leere wieder. Und danach, dann kommt die ganze Wut. Jedenfalls bei mir

nach dem Motto 'Schön dass du nen fick auf alles gibst !' Nachdem dus selbst versaut hast. Denkst man kann einfach so jeden Küssen den man will. Ohne Konsequenzen. Obwohl ich dich gewarnt habe ? zwei Mal, mitten drin. Im Kuss. Den vielen, vielen Küssen. 
Und dann den Ärger auf sich selbst, dass man so naiv war und dachte es geht gut, nur an diesem einen Abend. 
Aber nein, Leute reden.
Und dann gehts kaputt

Kommentare:

  1. Du hast einen Blogaward bekommen :)
    http://zitronenbonbons.blogspot.de/2012/07/blogaward-neue-charityaktion-fur-blogs.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich finde du hast da einen schönen Blog :)
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? - ich würde mich freuen -

    http://hard-temptation.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Cooli, habe dich somit auch verfolgt :)
    Hoffe wir bleiben in 'Kontakt' und kommentieren regelmäßig :p

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. ach & ich wollte dich vorstellen :) Ich schick dir aber noch mal den Link. :) Kann aber noch 1-2 Tage dauern, weil ich alle Blogs an einzelnen Tagen vorstelle :)
      Glückwunsch:-** Dein Blog ist wirklich sehr sehr schön<3

      Liebe Grüße<3

      http://charline-invincible.blogspot.de/

      Löschen
    2. http://charline-invincible.blogspot.de/2012/08/4-gewinnerin-kaija.html

      Löschen