Montag, 23. Juli 2012

Random





Hallo liebe Leute !
Ich hab mich mal wieder dazu aufgerafft Fotos hoch zu laden. Immoment komm ich einfach nicht so sehr dazu weil jetzt die Endzeit ( die besten Wochen im Jahr ! ) in der Schule ist; Blablabla, Panik vorm Zeugnis und so weiter mal ausgeschlossen. 

Morgen hab ich so einen erste Hilfe Kurs den ganzen Tag lang in der Schule. Stabile Seitenlage, Wiederbelebung undso.

Ich hab gehört der Sommer soll mal wieder zurück kommen, deshalb freu ich mich noch mehr auf die kommenden Tage ( und hoffentlich auch Wochen ) !
Endlich wieder kurze Sachen aus dem Schrank kramen und ab Raus.

hrhrhrhrhr:3
Heute Abend noch training, ich bin aber soooo faul:0

2 Kommentare:

  1. okay ich folge dir nun auch :)

    AntwortenLöschen
  2. habe noch ein bisschen gestöbert und finde deinen blog echt gut:-) folge dir jetzt.
    kannst ja mal bei mir vorbeischauen:-)

    http://timefliees.blogspot.de/

    AntwortenLöschen