Samstag, 10. März 2012

sie applaudieren für den lächelnden Clown !



Gestern Casper Konzert .
Es war guuuuuuuut, sehr sogar !
klar, gab paar Sachen die nicht so direkt optimal waren.
Zum Beispiel dass er kürzer als de Vorband (Ahzumjot) gespielt hat ;o
Also ich meine wir standen um halb 10 draußen, Konzert is vorbei, verdammt was machen wir jetzt, wir haben gedacht es würd bis 11, oder 12 gehen:'D
Dann noch dass es Ultra eng war, man konnte kaum die Arme bewegen, also wenn man vorne in der Mitte stand !

Egal egal, alles in allem wars sehr gut ;D

Danach sind wir noch zum Mci gegangen, ich lieeebe es zu essen:D:D:D
Dann heim Heim lala.

Achja, was ich loswerden muss, ist, dass ichs einfach HASSE wenn Menschen nicht antworten O___0 auf SMS, oder Nachrichten, eMails, sowas eben;o

Heute ist Samstag und ich sitze daheim rum, sowas gehört verboten..
Aber ich bin faul, so faul !

Soundtracksoundtracksoundtrack

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar!:*

    AntwortenLöschen
  2. Singt Casper live eigentlich auch so... naja... kratzhalsmäßig ? Weil ich finde das klingt echt so als häte er eine Halsentzündung.
    xoxo Linda
    http://sokristallklar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wow cool, du warst bei Casper!!! Wollte da auch hingehen war aber schon ausverkauft! -.-
    -ja es ist scheiße wenn leute nicht antworten!!

    AntwortenLöschen
  4. Hey, eigentlich bin ich auch aus Deutschland ;) also du musst deine Kommentare nicht auf englisch schreiben...xP
    Aber trotzdem danke für den Eintrag !
    Ich find deinen Blog super cool zum lesen, weil ich ähnlich denke wie du :) ( z.B. Was Schule betrifft...)
    Und drum folge ich dir auch!

    Lg quite-charming

    AntwortenLöschen