Mittwoch, 7. März 2012

Blablablablabla


Jajaja, ich werde immer unkreative was meine Posttitel betrifft, haha:D

Ich hoffe mir wird verziehen ;o

Sooo, am Freitag steht FETT Casper Konzert an, YES, Kraftklub Vorband anstatt CRO, es gibt eindeutig schlimmeres !
Ich freu mich drauf, ohgott, seit 4 Monaten vergammelt meine Karte bei mir im Zimmer !
& eeeendlich ist es soweit:O


Bald werden bei mir aber tausende Schulaufgaben anstehn, weniger erfreulich !
Zum Glück Französisch erst nach den Ferien, der Horror weil ich einfach alles mische mit Spanisch:D
Sonst Englisch mündliches Dings, da mach ich mir keine Gedanken;
Mathe, joa, ist mir eigentlich egal
und Deutsch hab ich kein Plan haha, was solls !

soo muss mal weiter lernen o___0
end der Stress undso:'D


Ahja, übrigens auf dem Bild, das ist der Fabiooooo:3

2 Kommentare:

  1. Dankeschön ♥♥! ogott, wir haben auch bald Englisch mündliche Schulaufgabe :/ i hate it!
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Süßer blog! :)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust! ♥

    AntwortenLöschen