Samstag, 17. März 2012

need a $




Heute mit Jakoooob im Hölz gewesen, son minni Wäldchen bei uns irgendwo da so dings Stadt:D
Innerhalb der nächsten Tage werden sehr sehr viele Bilder kommen hihi !

Heute war ein guter Tag finde ich!
Zu viel gegessen haha:D

Ich bin müde, deshalb werde ich hier heute nimmer so den ewig langen Monolog hinklatschen:3
Aber Morgen ganz bestimmt ! :>

Danke süßer Jakob für den Tag ;*




Blogvorstellungen !


LOOKS LIKE GOLD (Klick!')
I AM A DAYDREAMER (Klick!')

6 Kommentare:

  1. rawrrr :** ihr beidn süßn x33
    kann ich nich oft genug sagn <3

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wirklich sehr schöne Bilder auf deinem Blog, beeindruckend. Dein Freund auf dem Bild hat ein Tunnel, kannst du ir vielleicht sagen welche Größe das ist? Bin auch gerne am Dehnen :p Du hast jetzt eine neue Leserin auf deinem Blog. Vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen? Ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen. - Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Ebenfalls schöner Blog :)
    Danke das du jetzt Leserin auf meinem Blog bist :), freue mich seehr über, da ich ja nicht so viele habe.. ;)

    Liebe Grüße Alica :)

    AntwortenLöschen
  4. Du bist voll hübsch
    Natürlich folge ich dir jetzt (:

    AntwortenLöschen
  5. Deine Brille is toll *.*
    Is die Mode oder Muss?

    liebste Grüße, Bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen