Dienstag, 7. Februar 2012

Schnee, ist ja mal wieder gut ? O.O





Also der Schnee & diese Kälte sind ja mal richtig krass, oder ? :o

Also ich meine ich bin totaler Winter fan, naja, solange es warm ist & ich mich nicht einwickeln muss. Also im Sommer.
Und jetzt wünsche ich mir nichts sehnlicher als Wärme auf der Haut & kurze Hosen tragen; Eis essen & ohne Jacke aus dem Haus gehen können !

Aber nur eine Frage der Zeit bis es Sommer ist & ich mir wieder die Kälte zurückwünsche, haha, so ist das:'D

Das Französisch Referat lief richtig nice, die Lehrerin meinte es wird was gutes. Ich könnte es wirklich gebrauchen !

Heute ist irgendwie so ein träger Tag, aber wenn ich schonwieder ein 'Mittagsschläfchen' mache killt mich meine Frau Mama:D

Am Donnerstag keine Schule für mich ! Vorfreude pur !

7 Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ich mag deinen Blog auch sehr!
    -ja, würde mich sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße, Michelle♥

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog:) tolle bilder, bin echt begeistert!

    ich mach zu zeit eine blogvorstellung es würde mich rießig freuen wenn du teilnehmen würdest: http://your-spirit-is-free.blogspot.com/2012/01/hallo-meine-lieben-leser.html#comment-form
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. dnke für dein liebes kommentar :)
    hast einen leser mehr :*

    xx

    lamour-pour-la-vie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow richtig Toller Blog :)
    schau doch mal bei mir vorbei
    beautyfairy01.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog. (:
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Mache momentan auch eine Blogvorstellungsaktion an der du dann direkt teilnehmen könntest, wenn du willst.
    Kannst ja mal vorbei schauen. :b

    http:/nichtsundnochmehr.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  6. So bin nun deine Leserin :)
    beautyfairy01.blogspot.com

    AntwortenLöschen