Donnerstag, 23. Februar 2012

Maeckes - sein wie ich c:


Ich finde das Lied so entspannend, hui :>

Und Cro spielt doch nicht als Vorband vom Casper Konzert !! :O
Wah man, es regt einfach auf >.<
Muss ich doch nochmehr Geld ausgeben für ein Cro Konzert haha:D

Nja, schade finde ich.!


Ich habe Ferien, uff, da reg ich mich nichtmehr groß auf.
Und dann, nach den Ferien habe ich eine Woche Praktikum..
Weiß noch nicht genau ob ich mich freuen soll oder eher der Sache skeptisch gegenüber treten soll.

(:


Morgen geh ich mit Mami shoppen, hrhr :>
Ich sollte meinen Kleiderschrank mal wieder leeren fällt mir grad auf O.o

Och egal , erstmal schaun, aber ich liebe es einfach Klamotten zu shoppen ! :D

Hmm, eigentlich egal WAS, ich shoppe einfach gerne haha:'D


Erstnoch ne Runde chilln '

7 Kommentare:

  1. Hast du lust das ich deinen Blog vorstelle ? :) http://beautyfairy01.blogspot.com/2012/02/blogvorstellung_23.html

    AntwortenLöschen
  2. sag mal, wohnst du eigentlich wirklich irgendwo an einem strand? wenn ja bin ich nämlich wirklich neidisch :D achja und die blogvorstellung kommt morgen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Du!
    Ich mache gerade einpaar Blogvorstellungen auf meinem Blog!
    Vielleicht hast du ja lust mitzumachen??
    Oder schau doch mal einfach so vorbei, ich würde mich freuen!
    Gleich oben Links an der Sidebar wo Blogvorstellungen#1 steht!

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank für deinen lieben kommentar:) kann ich nur zurückgeben und du hast jetzt auch 'ne leserin mehr :-)

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. endlich wird maeckes mal ein bisschen bekannt! :) Er ist so genial ♥ dein Blog gefällt mir richtig gut und ich bin Leser ;) :*

    http://lostsoulinthefishbowle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen