Freitag, 10. Februar 2012

hässliche Musik, Fotos & CSI !


- absoluter Schnappschuss ! ( es soll meinen XXL-Schal, meinen Kopfhörer usw darstellen haha:'D )


Der Tag heute war mal gut. !
Erst ist Alina zu mir gekommen, danach noch Franzi & Bobbl (der dran Schuld hat dass mein Zimmer stinkt & es unordentlich ist haha:D:*).

Dann erstmal ultra entspanntes Nichts-Tun, danach ab ins City Center, naja, also das von unserer Kleinstadt ! :'D
Alles natürlich mit Fotos festgehalten, die werden innerhalb der nächsten Tage noch folgen !

Irgendwann sind Alina, Franzi und ich noch zu mir Heim gegangen & haben Mädchen Abend à la Sex & The City gemacht. ;*
Mit CSI:Miami und so weiter, auf jeden Fall nochmal Wiederholungsbedarf, aber es sind ja eh bald wieder Ferien !

& nächste Woche ist dann die Faschingsparty von unserer Schule, wir werden im Dirndl auftauchen:D

Ich hoffe mal es werden dabei Fotos raus kommen die veröffentlichungs Fähig sind !

Aaaber ich bin müde. Und Am Sonntag feiern meine süßen Großeltern ihre goldene Hochzeit, wo ich zwischen lauter alten Menschen versuchen muss zu überlebn ! (Nein, sie schrecken IMMERNOCH nicht davor zurück, mit ab zu knutschen oder meine Haare anzutatschen, an der Wange zu ziehen oder 'dringende Gespräche unter 4 Augen' zu führen o____O)

Wenn ich das Wochenende überleben werde bin ich schon froh :'D

11 Kommentare:

  1. Dein Blog ist echt schön, besonders die Bilder sind ziemlich gut gelungen! (:
    Lust auf gegenseitiges verfolgen!? Schau einfach mal rein wenn du magst:

    spuren-der-vergangenheit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog, lust auf gegenseitig verfolgen?♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog !
    Und wirklich sehr gute Bilder :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://zweifarbig.blogspot.com/
    lg :*

    AntwortenLöschen
  5. Danke, kann ich nur zurück geben ;*
    Ja gerne, Hast aufjedenfall eine Leserin mehr ♥
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt dein Blog auch seeehr ô.o
    Klar hätt ich Lust (:

    +1 Follower mehr für dich ((:

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog!♥♥♥

    http://nmdreaming.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hoffe, dass die Goldene Hochzeit nicht allzu langweilig ist/wird - ich jedenfalls mag Familienfeiern sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  9. hast du vielleicht lust bei meiner 'best post' vorstellung mitzumachen ? :) der gewinner wird einen monat lang auf meiner sidebar stehen :)
    http://that-second.blogspot.com.au/2012/02/your-greatest-post-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen