Donnerstag, 3. November 2011

URGH, Wandern !!









Am Mittwoch wurden ich und meine Freundin Nina von unseren Eltern gezwungen mit ihnen zu wandern! Was ja an sich nicht soo arg schlimm ist, aber wir sind dafür erstmal etwas mehr als eine Stunde nach FÜSSEN (!!) gefahren, um dann dort zu so einer Alm zu wandern, was wirklich sehr sehr unnötig ist! Und dann erstmal fast zwei Stunden im Wald den Berg Hochlaufen, und eineinhalb Stunden wieder runter! Ich werd mal die Gelegenheit nutzen mich über Wandern aus zu lassen:
also Wandern ist einfach eine extremst unnötige sportliche Betätigung! Laufen tut man sowieso den ganzen Tag, dann muss man das ja nicht extra machen und dann noch Spaß dran haben!?
 AUßERDEM kann man ja auch anders Sport draußen machen, zum Beisßiel Fußball! Ich bin davon zwar auch nicht soo der Fan, aaaber das hat ja wenigstens noch nen Sinn: Gewinnen. Und ganz vielleicht lernt man dabei teamplay, usw..
Ninas kleine Schwester hat, als wir auf der Alm mal endlich angekommen waren, in die Runde gefragt was man gegen die Krankheit wandern denn tuen kann ( sie erst 7 oder so.), und ihr Vater meinte, mehr wandern, und sie hat natürlich den Sinn davon nicht verstanden ( mir gings genau so!) und hat gefragt, was das denn einem bringt, und daraufhin hat meine mama geantwortet, dass es Gesundheit bringt! und die kleine Schwester daraufhin : "und wehe Füße!", womit sie genau meine Ansicht vertritt!

zu den Bildern: mein Kamera-akku hat schon ganz am Anfang schlapp gemacht, aber ich hatte meinen iPod dabei, also müssens die Bilder auch tun. Naja, schreckliche Qualität hin oder her, ich denke man kann erkennen dass es doch schon ganz schön war, mit Seen und Co.!

Kommentare:

  1. danke für dein follow :* :))
    siehs positiv.. :D:D es sind wunderschöne bilder entstanden

    AntwortenLöschen
  2. bitte!;D;*
    ja, das war die Motivation weiter zu laufen:D;D

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr sehr schöner Blog (:
    Und schöner Post!
    Ich würde mich riesig freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust ♥
    Liebe Grüße :)

    http://jackyloove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen