Montag, 7. November 2011

Schule usw!


Sooo, das ist eines der Bilder die ich noch hinbekommen hab, letzten Mittwoch, bevor meine Kamera den Geist aufgegeben hat!
Bei der Kirche, dieser weiße Turm ganz hinten im Bild, hat der Horrortrip angefangen ( da gings dann Bergauf!)
Naja, war irgendwie auch ganz lustig.
Die Schule hat wieder angefangen, das Übliche eben. Morgen gibts erstmal Englisch Deutsch und Geschichte raus, Info war ich miserabel, aber ich muss sowas ( zum Glück!! ) auch nicht können!
Ohmann, morgen hab ich bis halb 4 Schule, und am Mittwoch bis halb 5 !! Ihh !
Tia, irgendwie werd ich das schon schaffen, außerdem steht die nächste Schulaufgabe erst in 3 Wochen an!
Ich hab heut die Karten für das Casper Konzert im März gekauft, und ich bin soo glücklich! Das wir GRANDIÖS! ;D

Eine wunderbare & nicht all zu ermüdende Woche allerseits!

1 Kommentar:

  1. schöner blog,
    ich bin jetzt auch dein leser ! :))
    http://lovelifeandothershit-isabelle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen