Mittwoch, 4. März 2015

flashback Venedig









Das Fernweh hat  mich. 
Würde einfach gerne irgendwohin fahren und mal an nichts denken. Diesen ganzen Stress hinter sich lassen, eigentlich würden schon ein paar Stunden reichen. Zum Energie tanken und Kopf frei bekommen! 
Die letzten Tage der Schule sind gezählt- nur noch drei Wochen Unterricht! So verrückt wie schnell das alles geht
Danach studieren, auch surreal! Und da kommen dann tausend Entscheidungen: was überhaupt studieren? Und eigentlich wäre so ein Jahr Pause genau das richtige, aber wird man dann noch überhaupt irgendwo genommen? 
Dazu dann noch lauter Drama im Freundeskreis, Sachen die so überhaupt nicht geplant waren, und vor allen Dingen: Missverständnisse! Was tun wenn jemand was mitgehört hat das sowieso nur Spekulation war, so niemals passiert ist und man selbst nach nem Versuch das ganze zu klären immer noch keine Gelegenheit hatte das richtig zu stellen? 


Hier findet ihr eine Blogvorstellungsaktion bei Lisa ! :) 

Kommentare:

  1. oh so gehts mir gerade auch..bald ist die Schule vorbei und Fernweh habe ich auch. Aber zum Glück gehts nach dem Abi erstmal in Urlaub :)
    Deine Bilder sind echt schön <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Ich möchte auch mal wieder weg..weg vom ganzen Stress! Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen