Montag, 25. November 2013










Nach ewiger Pause gebe ich mal wieder ein Lebenszeichen von mir !

Die Oberstufe hat mich und die Klausuren Zeit frisst mir den letzten Nerv
Zum Glück sind bald wieder Weihnachtsferien, aber davor muss noch der Endspurt sein...

Dieses Wochenende gehts los mit Plätzchen backen

Sowieso bin ich total in Bastel- Back- und Kochstimmung, das liegt bestimmt an der Kälte und der Dunkelheit überall...

Ich habe mir fest fürs neue Jahr vorgenommen mehr zu posten, fotografieren und schreiben schreiben schreiben !


Die oberen Fotos sind übrigens in den Sommerferien entstanden, da war ich mit meinem herzallerliebsten Freund wandern, haha! Es war sehr schön, Höllentalklamm heißt die Strecke, und auch für nicht so geübte Wanderer machbar (:
Die letzten zwei Bilder zeigen eine junge Dame, die mein Zimmer Tag für Tag verwüstet und so richtig Leben ins Haus bringt!


Kommentare:

  1. Mir geht's genau so mit dem Wunsch nach Ferien, dem Klausurstress, der Back- , Bastelstimmung und jedes mal wieder dem guten Vorsatz mehr zu posten (:
    Sehr schöne Fotos und viel Glück bei deinen Klausuren ! ,

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder :)),

    schau doch mal bei mir vorbei, bei mir läuft momentan ein Gewinnspiel :p
    http://madamelisaaay.blogspot.de

    AntwortenLöschen