Dienstag, 19. Februar 2013

der süßeste Laden in München





Der beste Valentinstag in meinem bisherigen Leben !
Mit der allertollsten Chicka Jule in München :)
Nach langem herumgeirre auf der Suche nach der richtigen Tram und großer Heimlichtuerei von Jules Seite aus haben wir endlich den Laden gefunden zu dem sie mich entführt hat:D
Donuts & Candies ! Ein winziger, zuckersüßer Laden der einfach vollgestopft ist mit Donuts, Cupcakes, Lollos und Co . Perfekt zum Diät brechen also, haha

Danach SHOPPEN !

Mittlerweile hat mich die Schule wieder, aber das geht schon, bald sind ja Ferien und in ein einhalb Monaten hab ich Geburtstag hihi:D



Kommentare:

  1. oh das sieht ja richtig lecker aus oO Da komm ich direkt in Versuchung meine Diät zu brechen... :)
    schöner Blog übrigens :)
    :*
    Julia

    http://juliamontagues.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wooow das sieht lecker aus :)
    Ich geh im April nach München :D

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, das sieht alles köstlich aus.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. sieht alles sehr lecker aus :) den laden kenn ich sogar!
    wie fandest du münchen? lg http://e-v-a-n-g-e-l-i-n-e.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Great Blog!

    Would you like to follow each other on GFC?


    Vivianista.com

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    Thanks for following and I've now followed you back

    Have a great weekend

    vivianista.com

    AntwortenLöschen