Sonntag, 23. Dezember 2012

2 x 4 Beine








Kommentare:

  1. ich liebe, liebe, liebe Katzen und deine
    sind echt zum verlieben :-)

    xoxo, Seline♥

    AntwortenLöschen
  2. Oooh mein Gott wie bildhübsch ist diese Katze bitte! Total niedlich : )

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. das zweite foto von deiner katze ist herrlich! wie süß OMG!
    du machst richtig tolle fotos! die gefallen mir sehr gut! ich wünsch dir schöne Weihnachten :)
    wenn du zeit und lust hast,schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. na siehst du! normale menschen denken so glaub ich :) viele leute können leider nicht verstehen, dass es nicht um die zahl der followers geht, sondern darum, wieviel Menschen unsere Fotos und posts sehen! ich hab mich über deinen kommi gefreut! ich folg dir natürlich auch :)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist schön! Folge dir schon!
    Kannst du mein Blog vorbeischauen und auch folgen?
    :)


    Chica
    http://chicaonnenberg.blogspot.com/

    AntwortenLöschen