Montag, 9. Juli 2012

Blabblablaaaa !!



Ich muss mich entschuldigen, leider habe ich kaum Zeit immoment !
Deshalb kommt die Blogvorstellung bald, nur nicht sofort.
Außerdem werde ich einen Blog nach dem anderen, jeweils in einem einzelnen Post, veröffentlichen.



Heute war einfach ein wundervoller Tag, vollgestopft mit Gesprächen die schon lange überfällig waren.
Alina, meine Maus, ist nach der Schule zu mir gekommen und danach waren wir mal wieder unglaublich aktiv.

Frühlingsrollen in den Backofen und dann vor den Fernseher gelegt, RTL plus RTL2, hrhrhrhrhrhr.

Kaum asozial noiiin ;3

Ich finde diese Zeit im Jahr eindeutig die Beste, die jetzt bei uns in der Schule ansteht !
Der ganze Stoff ist durch, man liegt nurnoch so im Unterricht und die Lehrer werden plötzlich gesprächig.

Im Vergleich zur sonstigen Sicht bezüglich von Schule ist das einfach nur Blumenwiese, Einhorn, Regenbogen und Blümchen. Verständlich was ich sagen will ? :'D

Naja, zeit fürs Hajabettchen ich bin sosososososoo ko !

Kommentare:

  1. Toller Header. :)
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. :)
    Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn ich dich unter meinen Lesern wiederfinden würde. :)
    Liebe Grüße ♥
    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön:)
    Verfolgen tu ich dich auch gern!

    Gruß Jenny=)

    AntwortenLöschen
  3. wow, toller Blog! Neue Leserin<3
    Ps: womit hast du das Bild bearbeitet?:)
    Berit

    AntwortenLöschen
  4. hallo :)

    ich habe nun seit knapp einem Monat meinen Blog, Teenagefeet heißt er.
    es wäre wahnsinnig lieb, wenn du ihn dir mal ansehen würdest, da ich mich immer sehr über jegliche Kritik freue.

    dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen !
    liebe Grüße :) Karina

    www.teenagefeet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. danke, deiner gefällt mir auch!:)
    klar gern, ich mach den anfang:*
    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön ♥ verfolg dich jetzt auch (:
    süßes bild übrigens (:
    liebe grüße Ria :*

    AntwortenLöschen