Sonntag, 13. Mai 2012

Blogvorstellungsaktion ! c:

Soho liebe Leute.

Ich hab mir schon länger überlegt ob ich eine Blogvorstellungsaktion starten soll und jetzt konnte ich mich überwinden :D

to do :

1. Leser werden

2. Kommentar mit
 - Link zu eurem Blog
 - Tobt euch aus mit Beschreibung eures Blogs und euch :D

3. Verlinkt den Post zur Blogvorstellung in einem eurer nächsten Posts

Die Anzahl der Blogs die ich dann vorstellen werde leg ich spontan fest.

gogogo



Kommentare:

  1. Hallo liebe Kaija.
    Meine Freundin Maike und ich haben vor Kurzem einen gemeinsamen Blog eröffnet. Er heißt blogunfähig. Wir schreiben über alles was das Herz begehrt. DIY, Erlebnisse, Maike gibt tolle Tipps zur Fotografie und und und...
    Zwei völlig unterschiedliche Mädchen versuchen sich einfach mal am gemeinsamen bloggen! ;)

    Wir würden uns echt über eine Blogvorstellung freuen!

    http://blogunfaehig.blogspot.de/

    Liebste Grüße Maike & Nina

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein liebes süßes Kommentar ♥ Freu mich immer so sehr´, solche Dinge zu lesen =)

    AntwortenLöschen
  3. halloele, ich seh gerade, du hattest mir gepostet, das du eine blogvorstellung veranstaltung, ich fand das ziemlich interessant und dachte ich schau mal bei dir vorbei !
    dazu muss ich sagen, ich find deinen blog echt gut und wuerde dich ebenfalls mit auf meine seite verlinken, wenn dir das natuerlich lieb ist. eine neue leserin hast du aufjeden fall !

    was soll ich sonst großartig sagen, ich kam einfach durch einen freund mal auf die idee mir einen blog zu erstellen, bin auch echt froh das ich es gemacht habe, da ich wirklich alles hinein schreibe, was mir in den sinn kommt oder mich beschaeftigt und gluecklich macht. zur zeit, hatte ich wenig zeit etwas zu schreiben, da mein ladekabel vom laptop kaputt ist, aber ich sollte mich mal wieder ransetzen & ihn nicht so vernachlaessigen. ja - ob ich sonst noch etwas sagen kann, keine ahnung !

    http://adayin81hours.blogspot.de/
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. hey :)
    ich wollte mich ersteinmal dafür bedanken, dass du mich auf deine blogvorstellungsaktion aufmerksam gemacht hast und das du mir sowas süßes geschrieben hast. nun musst du aber wissen, dass meine hoffnung ganz ganz groß ist! hihi. nagut jetzt 'bewerbe' ich mich einfach mal.
    hier ist mein bloglink: http://julietfranci.blogspot.de/
    Nun sollte ich meinen Blog beschrieben, ich soll mich tod schreiben - würde ich auch echt machen da ich wirklich ungerne mein Blog beschreibe. Ich weis selber nicht so wirklich um was es geht, spontan würde ich sagen über mich und mein leben aber anderseits würde ich sagen über alles was mich interessiert, ein mischmasch mit Bildern und und und. . also vielleicht merkst du ja jetzt schon das ich total schwierigkeiten habe meinen blog zu beschreiben und das ich mich wirklich zu tode schreiben würde :p. du kannst ja nochmal vorbei schauen, alle anderen gerne auch. vielleicht bekomme ich ja endlich mal zusammen über was es auf meinem blog geht. da fällt mir nochwas ein, mein blog ist was für mädels, oder nicht?! :S hochja. schau einfach nochmal vorbei, mein link hast du ja!

    ach und hier habe ich dich übrigens verlinkt, hoffe es ist ok so :)
    http://julietfranci.blogspot.de/2012/05/spatschicht-spatschicht-spatschicht-ich.html

    ich wünsche dir viel spaß beim anschauen aller blogs :)
    liebe grüße und ein schönen abend bzw. tag wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  5. heyho, kaija, was geht, haha:D?
    Ne spaß bei seite, hahahahha.
    1) zauberhaftliches.blogspot.com
    2) Also, mein blog kennst du ja schon - denke ich? -, haha, also eh, ich weiß nich genau was ich blogge, ich blogge halt über ein teil meines lebens, hahaha, ich fotografiere wirklich wirklich gerne, bloggen auch, und die teile über mein leben mit anderen zu teilen mache ich auch wirklich wirklich gerne, deshalb auch der blog undja, ich finde es einfach unsinnig, wenn ich durch die großegroße welt rennen würde, haha, und keinem die Fotos zeigen könnte - außer facebook, was total langweilig ist, hahaha - naja, und deshalb hab ich mir - wie schon öfters gesagt, haha - einen blog gemacht, bzw. mehrere undja, ich glaub das reicht, war viel unsinniges hahaha.
    3) hab ich schon, hihihihi:) zwar nicht in dem neusten, aber schlimm?

    AntwortenLöschen
  6. Hey danke, dass du mir bescheid gesagt hast ;)
    aaaaalso:
    ich heiße jessi und bin 16 jahre alt. ich poste meistens etwas über die dinge, die mir durch den kopf gehen und die sachen, die ich mache. außerdem mache ich gerne fotos, auch wenn ich es nicht sooo gut kann :D ein post ohne fotos ist nämlich blöd.
    hier ist mein link:
    http://the-sweet-misery.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. hallihallo :)
    also ich heiße Anna und bin 16 Jahre alt und ich bin durch eine Freundin zum blogge gekommen und es macht mir wirklich riesigen spaß weil ich gern den ganzen Blödsinn den ich so mache und meine Fotos mit Leuten teilen will :) leider hab ich noch nicht all zu viele Leser aber irgendwann wird dass schon noch:) hoffentlich haha. ich poste hauptsächlich Fotos weil fotografieren meine große Leidenschaft ist :) ich bin zwar nicht all zu talentiert aber ich Versuchs und Hauptsache ist ja dass es Spaß macht hihi :)

    http://ana-enviable.blogspot.com/

    liebe grüße anna

    <3

    AntwortenLöschen
  8. schöner Blog, schöne Bilder :)! Vielleicht möchtest du ja bei meiner Blogvorstellung mitmachen.. Würde mich freuen ♥ Kannst ja mal gucken:

    www.madamelisaaay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. you and your blog are stunning!
    Do you think we can follow each others blog? :X

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  10. Hallo (:
    ich wollt nur mal 'Danke' für den lieben Kommtentar sagen und mich hier vorstellen :D....also: ich bin 16 jahre alt und schüler, ich blogge über Mode, Fotos, die ich selbst gemacht habe und schön finde. Ich versuche außerdem noch ein paar coole DIY anleitungen zum nachmachen zugeben damit jeder ein besonderes Teil im Kleiderschrank hängen hat(:
    naja das war eigentlich auch schon alles, mehr gibts eigentlich nicht zusagen hahaha
    liebe grüße (:
    http://fuckthekitten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Salut! :D Wir sind's, Annika und Alexa, bei 14 Jahre alt. Wir lieben es unsere Phanasie freien Lauf zu lassen und die in Bildern umzusetzen. Außerdem macht uns das Nähen auch total Spaß oder DIY. Wie wir uns anziehen ist uns auch sehr wichtig, uns früh vor der Schule noch 10mal umzuziehen, ist bei uns Standard :D Haha. Unsere Lieblingsläden sind, was auch sonst, H&M, Zara, Mango oder sowas wie Primark. Annika ist eine stolze Besitzerin eines Chanel Lieppenstiftes und Alexa eines Nagellacks :D Sport muss aber auch sein! Annika macht seit 9 Jahren Ballett, Alexa spielt auch so lange Tennis. Vom Musikgeschmack sind wir nicht total direkt, wir hören von Deichkind bis Marina and the diamonds, manchmal auch Justin Bieber :D
    Den Link erwähnen wir ins unserem nächsten Post, der wohl heute noch veröffentlicht wird.

    Liebste Grüße, Annika&Alexa ♥

    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. viel dank für dein Kommentar :) ich würde liebend gern mitmachen! :)
    also, ich bin Vanessa und bin 14 Jahre alt. Seit drei Jahren bin ich Vegetarierin. Ich liebe Fotografie wirklich über alles :D seit drei Jahren wollte ich ein Spiegelreflex und dieser Wunsch hat sich vor knapp einem Monat erfüllt! Ich knipse wirklich alles was mit vor die Linse kommt :D Ich blogge aber auch ab und an mal über Mode :) In meiner Freizeit treffe ich mich sehr viel mit Freunden und mache viel Sport. Ganz liebe Grüße, vanessa♥
    http://icanflyanywhereontheearth.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hi ich bin Fine und ich bin 15 Jahre alt.
    Mein Blog heißt Unendlich sein und ich habe ihn um meinen Gefühlen in Bildern freien lauf zu lassen. Ich liebe es zu fotografieren und meine persönliche note in meine posts mit reinzubringen
    Ich hoffe ihr wählt mich!
    Mein BLOG: http://getoutmy-head.blogspot.de/
    Hab euch hier VERLINKT: http://getoutmy-head.blogspot.de/2012/05/zu-grau-ohne-dich.html

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  14. Hey, danke das du mir Bescheid gegeben hast !
    Mein Name ist Kimberly, bin 15 Jahre alt und komme aus Berlin.
    In meinem Blog schreibe ich ziemlich viel über den Altagscharme, hin und wieder kommt etwas Outfit und Musik dazu.
    Außerdem poste ich hin und wieder ein paar meiner Gedanken rund ums Thema 'Welt und Sinn des Lebens'.
    Begleitet wird mein Blog von meinen Fotografien, die ich mit Freude schieße. Ich hoffe mein kleiner Text findet Anklang haha, werde die Vorstellung erwähnen.
    Liebste Grüße, Kimberly :*
    http://kristinkimberly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. awww ja danke für die info! ich versuchs auch mal ;)


    Mein Name ist Mariyama und ich bin 15 Jahre alt. Ich liebe es mich kreativ zu betätigen und möchte meine Ideen in der Fotografie ausleben, weswegen einen Blog zu erstellen, so ziemlich die sinnvollste Idee war. Mein Blog WILD YOUNG SPIRIT existiert zwar noch nicht lang, trotzdem bemühe ich mich abwechslungsreich zu posten. Ich möchte mich dabei auf nichts Spezielles festlegen, sondern einfach das Bloggen was ich gut finde. Natürlich hoffe ich trotzdem dass es den Leuten gefällt. Du sollst wissen dass mein Blog noch lange nicht das ist, was es einmal sein soll. Ich freue mich über jeden Besuch und Kommentare sind immer stets erwünscht. Hier ist noch der link über den du zu meinem Blog gelangst: http://awesomeendswithme.blogspot.de/ :)
    xoxo
    ps.: ich verlinke dich in meinem nächsten post!

    AntwortenLöschen
  16. Danke für den Hinweis!:)
    Also ich bin die Liane und bin 13 Jahre alt, werde aber morgen 14:P Also in meinem Blog we found love geht es hauptsächlich um Fotografie und meinen Alltag. Mir macht es einfach richtig spaß bilder zu machen und zu bearbeiten und die meinung der anderen interessiert mich natürlich auch. Ich würde mich über eine Blogvorstellung riesig freuen:)
    http://wefoundlove-ll.blogspot.de/
    Liebe Grüße Liane♥

    AntwortenLöschen
  17. Coole Sache danke :) aber ich gewinn sowieso nie :D ich hab schon bei 99999999999 blogvorstellungen teilgenommen aber mein blog ist ja irgendwie nciht so dolle :( egal :D
    Also ich bin Leser und mein Bloglink ist http://merle-vintagelife.blogspot.de/
    ICh poste auf meinem Blog fotos von mir meinem traurigen leben :P und den süßen freunden die ich habe :)
    Außerdem liebe ich die analoge Lomografie über alles und habe bad ein coole Lomo-Kamera ♥

    AntwortenLöschen
  18. Hey
    Ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und fand deine Bilder sehr beeindruckend besonders die von Frankreich ;) Ich liebe übrigens Frankreich, besonders Paris natürlich :) soooo romantisch!!! War leider noch nie wirklich dort :( Hoffentlich wird sich das bald ändern! Ich bin 15 Jahre alt durchlebe grade meine Indie Phase und liebe Berlin, Schnurrbärte und Schokolade <3 Außerdem steh ich total auf Vintage Teile und mache meine Klamotten manchmal sogar selbst! Ich würde mich echt meeeegaaaa über eine Blogvorstellung bei dir freuen, besonders weil ich leider noch nicht so viele Leser habe... und selbstverständlich wirst du auch verlinkt! Bussi :*
    http://lieblingsmaedchen-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Hi :)ich bin Madeleine, 14 Jahre alt und liebe es zu fotografieren. Ich blogge seit kurzem, und das hauptsächlich über meinen Alltag oder über Dinge die mich inspieren.
    Mein Blog: http://modele-le-fleurs.blogspot.de/
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  20. Vielen dank für's Angebot, ich mach gerne mit! :)
    ich bin die Jessi und 14 Jahre alt.
    In meinem Blog geht es darum, das Leben durch Bilder festzuhalten. Mein Blog dient mir dazu, dass ich mich immer an die Momente erinnern werde, er hält alles fest. Und ich finde es toll, andere Leute daran teil haben lassen zu können. :)
    http://gefuehlsnaiv.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. ich bin paulina, 16 und liebe es zu fotografieren!
    ich würde mich riesig freuen wenn du mich vorstellst :)
    littlewonders-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Hi,
    ich bin Fredi, bin 14 Jahre alt und ich liebe es zu fotografieren.
    In meinem Blog geht es um das leben. Ja, einfach um alles :)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich auf deinem Blog vorstellen würdest! :D

    http://kensfavouriteblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Hey (: Danke für den Vorschlag
    ich werde gerne Leserin, dein Blog ist nämlich echt schön
    aber bei der Blogvorstellungsaktion mache ich nicht mit
    trotzdem freue ich mich schon auf die Blogs die du dann bekannter machst

    AntwortenLöschen
  24. Hey,

    ich bin Lena, 13 Jahre alt und ich fotografiere gerne :D
    In meinem Blog geht es um mein langweiliges Leben und so :D haha
    Ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog vorstellst! :D

    http://replayplaystop.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Heei,
    ich bin Alica und 16 Jahre alt. Auf meinem Blog geht es hauptsächlich um Fotografie, ich poste aber auch über mein Leben und Musik.

    Ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest :)

    http://echt-alica.blogspot.de/

    AntwortenLöschen