Freitag, 27. April 2012

Sommer & Sonnenbrand !

Heute mal nur ein Text:>
Ich mach ja an dem Frankreich-Austausch mit und da ist immoment meine Französin da.
Sie ist nett undso
Etwas anders als ich.. Etwas, mhh, zurückgezogener, aber das ist schon okay glaub ich
Problem : Frühlingsfest immoment und ich würde am liebsten in den Nächten leben und nurnoch im Bierzelt tanzen. Soviel zu den unterschiedlichen Charaktären
Ich lieeebe Dirndl ! 
Die sind so schön, außerdem kommt man sich so normal vor wenn alle um einen rum auch sowas anhaben hrhr.

Heute musste ich wegen dem Austausch undso ewig lang wandern ! 
Wir sind um 8 Uhr morgens losgefahren. Aber dabei liegt nicht das Problem
Auch nicht an der ein einhalb ständigen Busfahrt, ohnein !
Ich habe aber sehr wohl ein Problem damit, 2 einhalb Stunden lang einen extrem Steilen Berg hochzurennen ( Franzosen haben ne unheimliche Geschwindigkeit drauf! ), dann, einmal oben angekommen, eine halbe Stunde Pause zu machen, und danach nochmal eine Stunde den Berg (nicht minder steil) bergab zu stolpern. 
Ergebnis : ne kaputte Hüfte, Yey
Jetzt habe ich die klitzekleine Hoffnung morgen meine Tanzlust rauslassen zu können. Aber mal sehn was so draus wird, ich denke meine Französin bleibt daheim oder so
Vielleicht besser, aber ich kenn mich da nicht aus.

Hat jemand Erfahrung mit schüchternen Französinnen ?
SOS !!!!!

Kommentare:

  1. Ohja habe ich :D Augen zu und durch :> Aber wenn sie dann weg ist, fehlt doch irgendetwas :D :x

    AntwortenLöschen
  2. quassel sie ohne ende voll, dann bekommt sie ein schlechtes gewissen, weil sie sich nicht um den kontakt bemüht !

    AntwortenLöschen