Donnerstag, 1. März 2012

überall schreiende Kinder O.o


Okay okay, ich lebe noch:D
Nur grad eben Praktikumswoche, was heißt viel mit Kindern machen. Hausaufgaben, irgendwelche Gruppen, draußen was weiß ich was und so weiter und so weiter !
Kopfschmerzen sind vorprogrammiert:D & Müdigkeit ! Ich zieh mir einen Kaffee nach dem anderen rein, sonst würd ich warscheinlich einfach im Bus einschlafen haha:D

Bei der Gelegenheit wollte ich mich mal bei 90 Lesern bedanken, ähm, ich versteh irgendwie selbst nicht wie schnell es ging, dann mal irgendwann. Plötzlich undso meine ich.

Und tschuldigung dass ich hier sonen Mist zusammenschreib, die Müdigkeit ist dran schuld.!

Aber die Leute hier sind schon sehr cool (:

Ich freu mich wieder auf Daheim:o
Katzen undso, die werden ja nach einer Woche rieeeeesig sein:0


Kommentare:

  1. Machst du Praktikum in der Grundschule ? Armes Kind :D
    Sag mal wieso sind auf deinem Banner Spitzenschuhe, tanzt du Ballett ? :)
    Grüße Linda
    http://sokristallklar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog & vorallem schöne bilder :)

    wir haben momentan eine blogvorstellungsaktion und würden uns freuen, wenn du mitmachst :)))

    www.annamiri-4real.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
    Dein Blog ist ebenfalls superschön!
    Noch ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße - deine neue Leserin - Heike ;*

    AntwortenLöschen
  4. Hab dir den Blog-Award verliehen (:
    http://yellowberry-z.blogspot.com/2012/03/blog-award.html

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. süßer blog :)) und viel spaß noch beim praktikum :D :)

    AntwortenLöschen
  6. ja klar :))
    ich fange dann mal an :*
    jetzt bist du dran !!

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen Kommentar auf meiner Seite.

    Ich liebe diesen Remix von Ed Sheeran.
    Du hast eine echt schöne Blog.

    http://sharmysworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen