Freitag, 17. Februar 2012

Blogvorstellung (:

Soooo, liebe Leute heute mag ich mal nen Blog vorstellen :>

& zwar von Ruken:)

Sie bloggt über alles mögliche, ihr Leben und auch über Make up, Mode usw ! :3



Hier gehts zu ihrem Blog, hrhr (KLICK!') (:


1.  Warum hast du angefangen zu bloggen ?
Bevor ich angefangen habe , hab ich auf Modeblogs gelesen oder auf Youtube Videos zu dem Thema angeschaut . 
Dann kam mir die Idee selber auch einen Blog zu schreiben , schreiben an sich war schon lange meine Leidenschaft gewessen. 
Ich denke auch in meiner Zukunft was in dem Bereich zu machen :-) 

2. Welche Personengruppen möchtest du mit deinem Blog ansprechen ?
Natürlich die in meinem Alter 12-16 Jahren . Wenn mich auch jüngere oder ältere verfolgen ist es ja nicht schlimm aber ich weiß
nicht ob sie alles so sehen wie ich es sehe ..ich bin halt erst 13 und sehe das Leben und alles andere mit anderen Augen 
als es eine z.B 19-25 Jährige sieht ..aber freuen würde es mich trotzdem :) 

3. Wie würdest du dich am treffendsten beschreiben ?
Als einen sehr spontanen und kreativen Menschen. Manchmal kann ich echt eine kleine Zicke mit einem Sturkopf sein aber wir haben doch alle
so welche Phasen wie ich finde :)  Man kann mir trauen und sich auf mich verlassen da ich immer zu meinen Freunden und Familien Teilen stehe 
das bin nun mal ich ;) 

4. Was bedeuted der Blog für dich ?
Er ist ein kleiner einstieg für meine Zukunft , ich will später was mit MedienDesign versuchen oder auch als Schrieftstellerin :) 
Mir sind die Daten zu meinem Blog egal ..damit meine ich Leser oder Klicks . Ich schreibe für mich und die Personen die es interessiert 
Egal ob 1000 Leser oder nur 1 Leser :) 

Kommentare:

  1. super blog!
    ich lese ihn ab nun regelmäßig, würde mich freuen, wenn auch ich eine neue leserin dazubekäme:)
    interesse? ♥
    liebe grüße c:

    sommerkribbeln.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Heho, toller Blog! :-)
    lust auf ggs. verfolgen? :-)
    xx' disastermorning.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, ich find deinen Blog aber auch ganz schön toll und deine Bilder in dem Header sind so hübsch :)
    Gegenseitiges Verfolgen klingt gut :D

    ♥chen - Kaddy.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie lieb, Dankeschön:>
    Klar hätte ich Lust auf gegenseitiges Verfolgen, bin jetzt Leserin:)

    AntwortenLöschen
  5. bei mir läuft grade auch eine große Blogvorstellungsaktion. Wenn du mitmachen möchtest, kannst du das gerne tun :) http://charming-highlights.blogspot.com/2012/02/blogvorstellung-1.html

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön für dein Kommentar! (:
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, deswegen hast du jetzt eine Leserin mehr!!

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöner Blog!;).
    Danke für's Kommentar!.
    Gegenseitiges verfolgen hört sich gut an,bin gleich leser geworden;>
    Liebe Grüße,anna.<3
    http://tell-me-what-if.blogspot.com

    AntwortenLöschen