Montag, 20. Februar 2012

/':




Wieso erkennt man dass diese Bilder alt sind?
Der Dehnstab !! :O

Ich will meinen Tunnel wieder ! heul !
Maaaaan, ich fang einfach in einem dreiviertel Jahr nochmal an O.o

Was echt nervig ist, denn dehnen dauert so lang -.-



Aber bevor meine Laune wieder am Tiefpunkt ist :

Heute kommt Alina zu mir:)
Dann gehn wir zum Einkaufding, lagern uns ein mit Ben & Jerry's Eis und lecker lecker fettigem Essen:D
Und daaaaaaaann, am Abend gehn wir zum All-You-Can-Eat Restaurant, ohgott ich glaub ich bin jetzt schon dick:D

Ich freu mich riesig auf den Tag hrhr (:

11 Kommentare:

  1. hehehe :) meine kaija maus :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich nur zurückgeben c:
    Hast auch ein Leser mehr ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ich finde deinen blog richtig süß:)
    hast du lust auf gegenseitiges folgen?ich würde mich sehr freuen:)
    schau mal vorbei:
    http://lucci-gucci.blogspot.com/

    Liebe Grüße:*

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank für deinen lieben kommentar! :-) Wir mögen deinen blog auch, du bist echt ein sehr hübsches mädchen, und klar haben wir lust auf gegenseitiges verfolgen, wir freuen uns ja über jeden neuen leser. :->
    ALSO, wir fangen dann mal an und verfolgen dich. :-p

    liebe grüüüüße

    leonie-annika.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. hey hey, nochmal danke :)
    ich vermute das waren irgendwelche kinder meiner behinderten schule.

    du hast ebenfalls superschöne bilder und ja, ich wäre auch für gegenseitiges verfolgen. liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. danke, für deinen lieben kommentar, hab mich echt gefreut :)
    verfolge deinen Blog jetzt auch ♥

    allerliebste grüße, steffi

    tagundnachtfotgrafie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön das ist wirklich lieb von dir und freut mich sehr :))<3 von ggs verfolgen halte ich leider nicht so viel,tut mir leid :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey Kaija,
    ch wollte dich nochmal fragen, ob du meinen Blog auch verfolgen willst (Du wärst meine Erste). Wäre cool!
    Lg Lari

    AntwortenLöschen
  10. Deine Brille ist richtig schön! :)

    AntwortenLöschen