Mittwoch, 1. Februar 2012

?!


Die Jule :>


Französisch Referat machen:o
Quälend !

Daaaaafür habe ich in der Chemie Schulaufgabe ne zwei, was echt ne fette Verbesserung zu der fünf im letzten Jahr ist !

Ich sollte früher ins Bett gehen.

Und ich bin immoment dabei mal wieder massenweise Bilder beim Rossmann auszudrucken, was dem entsprechend auf meinem Geldbeutel lastet !
& das ist eher suboptimal weil ich am Freitag ja nach München fahre und dann muss ich mir Geld schnorren von meinen Eltern ._______.


Meine Laune ist so gut, weil CRO Vorband beim Casper Konzert ist & das ist einfach JACKPOT ! <3

1 Kommentar:

  1. echt schoene Bilder hast du auf deinem Blog.
    Hättest du villeicht Lust an ggs verfolgen ? ich würde mich wirklich sehr freuen :)
    Kiss, Charlotte

    AntwortenLöschen