Montag, 23. Januar 2012

Roses- The Maine





Bisschen was fürs Ego, mal wieder:'D

Das ist der minni-Tunnel. Ähm, er soll noch größer werden aber erstmal muss der Riss wieder verheilen & meine Eltern sollten sich noch bisschen beruhigen & dran gewöhnen und so !

Die Mathe Schulaufgabe ist vorbei; und damit erstmal alles für die Schule geschafft bis zu den Faschingsferien. YES !

& am Wochenende steht Königsdorf an, - Jugendleiter Ausbildung, und ich freu mich drauf !

Irgendwie bin ich so ko in letzter Zeit, und selbst wenn ich 'früh' ins Bett geh bin ich am nächsten morgen wie erledigt  s:
Haha muss ich wohl durch:D

Ich wünsche allen eine lässige Woche ! <3

achja & hier ist das Lied das ich immoment rauf & runter höre; Leider schläfert es wirklich sehr ein

(achja, der Name und so weiter steht im Titel ; Klick' !)

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen Kommentar! :)
    Ich mag deine Bilder und dein Blog ist echt toll!

    I follow you. ;) <3

    AntwortenLöschen