Montag, 26. Dezember 2011

Spazieren gehn, Eis essen & Fotos!






Heute war ein unglaublich entspannter Tag mit der lieben Laura.
Wir sind mit dem Bus in die Stadt gefahren und sind dann da an die Amper gegangen zum Fotos machen undso.
Und dann wollten wir Eis essen, aber NICHTS, wirklich NICHTS hatte offen, also nichts wos Eis gibt!
Also wieder heim gefahren, dort Eis gegessen & Bilder bearbeitet.
Heut Abend gehn wir dann noch zum Nachbarn essen, gegrillten Fisch oder so, bzw er kommt zu uns, hab irgendwie den Überblick verloren..
Ein echt guter Tag, vielleicht sind wir etwas zu viel gelaufen, aber die Lauft und das Wetter war wunderwunderschön.

Dann gehen wir am Abend noch was trinken, lecker Cocktails, bla!

Achja, und wir haben jetzt Ferien, zwei Wochen, Jackpot !

schöne Ferien <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen