Montag, 28. November 2011

Wetter, ich leihe dir gerne meinen Kalender!



Yeees, Mathe Schulaufgabe, geschafft & dann auch noch heute Katzenbabys gefunden , dann in drei Wochen bekommen wir sie! also vielleicht. Wenn sich mein Papi nicht querstellt, aber da mach ich mir keine Gedanken, denn meine Mama will auch, und dann hat er GARNICHTSMEHR zu sagen, mwhaha:))
Nächste Woche Französisch Schulaufgabe, verschnellerter Puls schon allein beim dran denken. Ohjemine.. Wah da muss ich irgendwie durch.
Das Wetter ist heute richtig..frühlingshaft gewesen, aber da geht doch einfach nicht!

hoffe auf baldige Schneestürme,


wiedersehen!

Kommentare:

  1. Sehr geiler Blog, du machst tolle bilder :>
    Man sieht richtig das du dir mühe gibst (:
    Ich würde mich riesig freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest ;p
    Liebe Grüße ♥

    LEIDENSCHAFT! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog :>

    ich würde mich riesig darüber freuen wenn du mal auf meinem blog vorbei schaust :)

    liebste grüße

    BE STRONG

    AntwortenLöschen