Dienstag, 22. November 2011

Stress, Leben, Hektik, Schnell, Schnell!




Okay, momentan hab ich kaum Zeit zum Fotografieren, Schule eben..
Jetzt werden bald alle Schulaufgaben geschrieben, was heißt: morgens aufstehn, fertig machen, Schule, spät Heim kommen, lernen lernen lernen.
Also ich finde ja in so viel Stress & Hektik geht es total unter dass diesen Sonntag schon der erste Advent ist! Ich mein wir haben ja nichtmal einen Advendskranz!
Und in ein paar Wochen ist auch schon weihnachten, noooch mehr Stress, Geschenke einkaufen, sich in die Massen stürzen.
Nur gut, dass ich schonmal ein paar Weihnachtsgeschenke vor Wochen gekauft habe! Welch weiser Schachzug, hach hach..
Immoment bin ich so unkreativ. Morgen wieder Kunst.. Da werde ich durchdrehen vor Nicht-wissen-was-zu-tun!
Und unser Lehrer kann uns auch nicht helfen, und Motivation steht da ganz weit unten!
Bald Weihnachtsbazar..vielleicht kann man da ja wieder Fotos machen..
Heute bin ich so schrecklich verplant, zu lässig, oder besser faul.
Sollte Mathe lernen, ih

eine recht erträgliche Woche allerseits!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen